Webinar

So optimieren Sie Ihr IT Service Management mithilfe von ITIL Continual Improvement

Im IT Service Management kann es zu einer Vielzahl an Herausforderungen kommen, wie z. B. Duplikate, wiederkehrende Störungen bei Support-Tickets oder Probleme bei der Zuweisung und Kategorisierung von Meldungen. Kämpfen Sie auch mit solchen Herausforderungen? Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Sie!

Verfügbare Termine

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Begeisterte Teilnehmer

Richtige Mischung von Business- und Technik-Aspekten.
Leiter SAP CCoE Basler Versicherungen
Sehr gelungene Mischung aus Personal- und IT-Themen. Und auch die Podiumsdiskussion war sehr unterhaltsam durch die eingeladenen Gäste.
IT Projektmanager Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
melchers
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter C. Melchers GmbH & Co. KG
man
So wie mindsquare Projekte bei uns macht, so ist auch die Veranstaltung. Einfach gut.
Mitarbeiter SAP HCM MAN Truck & Bus AG
Die Vorträge waren alle sehr gut und haben einen tieferen Einblick in die jeweiligen Module gegeben.
Mitarbeiter Solutions for Trade/Interfacing/EDI HAVI Logistics GmbH
Jeder Vortrag macht Lust auf mehr.
Sachbearbeiter Entwicklung / Technologien LVR-Infokom

Das erwartet Sie

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mithilfe von ITIL Continual Improvement Ihre IT-Prozesse optimieren können. Dabei gehen wir speziell auf die neuste Version ITIL 4 ein. Ein wichtiger Bestandteil davon ist das Continual Improvement Modell, das wir im Detail für Sie erläutern. Unsere Best Practices zeigen Ihnen, wie Sie dieses Modell in die Praxis übertragen können.

 

Das Wissen Sie nach dem Webinar

  • Welche Herausforderungen im IT Service Management oder dem Application Management Support auftreten können.
  • Welche Neuerungen es unter der neuesten Version ITIL 4 gibt und wie sich das auf die Praxis auswirkt.
  • Wie Sie mithilfe der Duplikatserkennung oder dem Einsatz von Robotic Process Automation Zeit und Geld sparen.

Ihr Referent

Profil Fabian Wiltink

Fabian Wiltink
ITSM Consultant

Fabian Wiltink ist SAP Consultant bei mindsquare.

Lassen Sie sich begeistern

Im IT Service Management kann es zu einer Vielzahl an Herausforderungen kommen, wie z. B. Duplikate, wiederkehrende Störungen bei Support-Tickets oder Probleme bei der Zuweisung und Kategorisierung von Meldungen. Kämpfen Sie auch mit solchen Herausforderungen? Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Sie!


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